Aktualisiert am 16. Juli 2018

Grosser Kopf, bulliger Körper, RIESEN HERZ

Unser SCHIMANSKI

Ein Bursche den jeder von uns Pitzis sofort mit nach Hause nähme, wenn WIR könnten wie wir wollten. Wir suchen aber jemanden der WILL & KANN !!

Unser "Chief" Schimanski - ca. 2010 geboren - ist extrem galant mit Damen und kann gerne zu einer netten Hundedame ziehen.
Im Umgang mit Rüden ist er sehr souverän. Er lässt sich natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen. Muss man ja nun auch nicht wenn man SCHIMANSKI heisst. Eine Vermittlung zu einem Bestandsrüden machen wir aus diesem Grunde nicht!

Katzen : nein danke
Kinder : muss nicht sein.
Menschen : so viel Zeit wie möglich - obwohl er prima einige Stunde alleine sein kann. Schöner ist aber mit Papa/Mama

Am liebsten in einem etwas ruhigeren Zuhause - idealerweise mit Garten. Wer wünscht sich das nicht ?!?

Hunde- idealerweise mit Bulldog-erfahrung setzen wir voraus.

Wer das Herz von diesem - erstmal skeptischen und schrulligen - Büffel gewinnt bekommt einen Hund wie man ihn sich nur wünschen kann. TREU - EHRLICH - ZUVERLÄSSIG. Traumhund halt

Anrufen, vorbeikommen und Schimanski treffen.